Oster Nageldesign mit Küken1
Bunte Ostern
15. April 2014
Water Marble Easter Nails1
Water Marble #4 – Easter Nails
21. April 2014
Zeige alle

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Vorschaubild

Neue Limited Edition bei Rossmann

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, steht die Rival de Loop Sorbet Nail Collection bereits in vielen Rossmann Filialen und/oder wurde bereits größtenteils geplündert. Mitunter dürfte dafür auch das tolle, vergangene Wochenangebot sein, welches am Donnerstag endete. Dadurch gab es nämlich stolze 30% Rabatt auf Nagellacke und Lippenstifte aus allen Theken! Ich habe mir in dieser Woche auch noch einige Schätzchen besorgt, das Mint Nagellack Duo aus der LE durfte aber bereits etwas früher bei mir einziehen. Insgesamt gibt es in der Sorbet Nail Collection 10 Nagellacke, davon sind 5 Basislacke und 5 sind Topper mit verschiedenen Flakes. Da das blaue Duo bereits ausverkauft war, nahm ich mir 07 + 08 cool mint aus dem Rival de Loop Aufsteller mit. Sowohl der Farblack als auch der Topper beinhalten jeweils 10ml zum Preis von 2,49 Euro/Stück.

Mint Nagellack im Frühling

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint

Rival de Loop Sorbet Nail Collection 07 cool Mint Swatches im Schatten

Rival de Loop Sorbet Nail Collection 07 cool Mint Swatches im Schatten

Rival de Loop Sorbet Nail Collection 07 cool Mint Swatches im Sonnenlicht

Rival de Loop Sorbet Nail Collection 07 cool Mint Swatches im Sonnenlicht

Mintfarbener Nagellack ist immer schön und mint ist einfach unheimlich facettenreich. Ich habe bereits den einen oder anderen Mint Nagellack diverser Hersteller, aber nie zweimal die exakt selbe Nuance. Ich fange mal mit dem Farblack an, dessen Name „08 cool mint“ lautet. Man kann wohl erahnen, dass er mintgrün ist, besitzt aber zudem einen goldenen Schimmer, der besonders im Sonnenlicht gut zur Geltung kommt. Gleichzeitig wirkt er bei meiner Kamera im direkten Sonnenlicht etwas bläulicher als er in Wirklichkeit ist, tut mir leid! Der Lack aus der Sorbet Nail Collection von Rival de Loop deckt in zwei Schichten und ist binnen weniger Minuten durchgetrocknet und stoßfest. Wer sehr dünne Nagellack Schichten bevorzugt, wird jedoch wohl zu einer dritten greifen müssen um eventuelle Unebenheiten auszugleichen. Ich finde ihn solo getragen sehr schön, sehr frühlingshaft und von den Produkteigenschaften war ich zunächst wirklich positiv überrascht. Leider hat der Nagellack ordentlich Blasen geschlagen, dabei habe ich ihm ausreichend Trockenzeit gegeben und nicht zu dick lackiert. Auch ein zweiter Lackier-Versuch blieb nicht blasenfrei – schade. Passend zu diesem Mint Nagellack gab es aber noch den Topper 07 cool mint, hier war man mit der Namensgebung scheinbar etwas geizig, was mich nun aber nicht weiter stört. In der transparenten Base schwimmt sowohl feiner Glitter als auch hexagonale Partikel in dunkelgrün oder türkis und sehr hellem, metallischem Mint. Über seinem cool mint Partner getragen wirkt der Topper meines Erachtens leider überhaupt nicht, auf einer andersfarbigen Base, wie beispielsweise Weiß, Schwarz (oder vielleicht auch einem anderen Mint Nagellack) kommt er dafür viel deutlicher zur Geltung und gefällt mir wesentlich besser. Man muss auch nicht wild im Fläschchen nach Glitterpartikeln fischen, denn der Pinsel nimmt auf Anhieb viele von ihnen auf. Leider besteht der Großteil jedoch aus den hellen Plättchen, ich hätte mir einen höheren Anteil dunkelgrüner Partikel gewünscht. Alles in allem sind beide Lacke irgendwie ganz nett, aber irgendwie hauen sie mich dann doch nicht so recht vom Hocker, insbesondere das Blasenmonster nicht! Habt ihr bei der Rival de Loop Sorbet Nail Collection zugeschlagen oder war die LE nicht so nach eurem Geschmack?

Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Tragebild Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Tragebild1 Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Tragebild2 Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Tragebild3

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *