Die Gewinnerin - herzlichen Glückwunsch!
Auslosung love letters Gewinnspiel
4. März 2014
Hopper3
Catrice Luxury Lacquers C03 Sandhopper
5. März 2014
Zeige alle

p2 Satin Supreme 040 stay polite!

p2 Satin Supreme 040 stay polite!

Die neuen Satin Supreme Nagellacke von p2

In meinem kleinen Haul Beitrag zuvor, hatte ich ja bereits erwähnt, dass es jetzt bei p2 eine neue Nagellack-Serie namens Satin Supreme gibt, die mit der Sortimentsumstellung in die Theken gewandert ist. Ganze 8 Farbvarianten stehen zur Verfügung, die allesamt pastellfarben sind und dabei ein seidiges Finish aufweisen. Drei dieser Schätzchen durften erstmal probeweise bei mir einziehen und das erste davon, welches ich euch vorstellen möchte, ist 040 stay polite! in pastellgrün.

Der Frühling kann kommen

p2 Satin Supreme 040 stay polite!

p2 Satin Supreme 040 stay polite!

Pastellgrün, ach generell Pastellfarben, sind für mich DER Inbegriff von Frühling. Pastellige Nuancen sind so zart und edel, da kann man einfach nur gute Laune haben. Schon allein die Optik der Satin Supreme Nagellacke befriedigen meine mädchenhaften Bedürfnisse vollends, aber natürlich zählt auch das, was sich in der Flasche befindet. Die Lacke kosten bei 10ml Inhalt 2,45 Euro und versprechen ein seidiges Finish sowie den „ultimativen Trend-Look der Saison„. Der Lack ist ziemlich flüssig und der Pinsel sehr schmal und rund, wodurch der Auftrag teilweise etwas erschwert wird – je nach Größe der eigenen Fingernägel. Mit zwei Schichten habe ich kein ebenmäßiges, deckendes Ergebnis erzielen können, drum habe ich mich für eine ausgleichende dritte Nagellackschicht bei stay polite! entschieden. Die Trockenzeit war in Ordnung, könnte aber gern (aufgrund der drei Schichten) etwas schneller vonstatten gehen. Ich mag das semi-matte Finish gern und auch die Farbe ist hübsch und frühlingshaft. Mit C03 Sandhopper aus der aktuellen Catrice LE habe ich einen Akzent auf dem Ringfinger geschaffen, der passt ausgesprochen gut zum pastellgrün und bietet als Sandlack obendrein einen schönen Blickfang. Da stay polite! aus der p2 Satin Supreme Reihe einige Schwachstellen besitzt, spreche ich bloß eine bedingte Empfehlung aus. Die Deckkraft und die damit verbundene Trockenzeit könnten einen Tick besser sein, die Pinselform sehe ich hingegen eher als Geschmackssache an. Farbe und Finish sind dafür top.

p2 Satin Supreme 040 stay polite! und Catrice C03 Sandhopper

p2 Satin Supreme 040 stay polite! und Catrice C03 Sandhopper

p2 Satin Supreme 040 stay polite! Tragebild bei Tageslicht p2 Satin Supreme 040 stay polite! Tragebild im Sonnenlicht

Ähnliche Beiträge:

7 Comments

  1. Ich habe auch drei Schichten für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis gebraucht. Meinen Bericht dazu, könnt ihr hier nachlesen: http://hanutas-nagellacksammlung.blogspot.de/2014/03/p2-040stay-polite-clairea-oscar-winning.html

  2. Michi sagt:

    Hi Nisi,

    mannoooooo ! Musst Du einen immer so anfixen ?!? Der sieht so schön aus, ich glaub ich muss wirklich am Freitag zu dm und nach dem Schätzchen gucken …. und den pastellblauen werd‘ ich auch mal genauer unter die Lupe nehmen Gibt es von dem und dem rosanen auch noch eine kleine Review von Dir ? Schade, dass er nicht ganz deckend ist mit zwei Schichten. Hoffe, ich komme mit dem schmalen Pinselchen überhaupt noch klar …. ich liebe ja die breiten Pinsel von essence und Catrice =)

    Sei lieb gegrüßt …

    Michi

    • Denise sagt:

      Huhu Michi,

      die Review kommt auf jeden Fall, ich komme mit der ganzen Lackiererei kaum hinterher, da ich sooo verdammt viel gekauft habe wieder. Da ich auch wieder schön angefixt wurde, kommt noch einiges dazu, Schrank ist voll und ahhh…..! Den rosafarbenen habe ich jedoch bereits lackiert und stelle ihn wohl morgen rein. Muss ich noch Text zu schreiben.

      Ich mag die breiteren Pinsel auch lieber, diese schmalen Minipinselchen machen es mir bei meinen Schaufeln auch nicht ganz leicht.

      LG :-*

  3. Miss Annie sagt:

    Ui, das ist wirklich DIE Farbe des Frühlings! Toll kombiniert mit dem Glitzerlack

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

  4. Teresa Alena sagt:

    wunderschön
    hat mich gleich dazu angeregt, es mit dem P2 Satin Supreme 060 queenly rose und dem P2 Sand Style 010 adorable nach zu machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *