home_press_blog_5
Vestibulum commodo volutpat laoreet
8. Mai 2014
Bornprettystore Pinsel Vorschau
Ich brauche nur Pinsel…mein Bornprettystore Haul
10. Mai 2014
Zeige alle

ORLY Choreographed Chaos und Cat Stamping

ORLY Choreographed Chaos aus der Mash Up Collection

Facebook Nachricht sorgt für große Freude

Ihr kennt sicherlich alle eben jene Tage, an denen nichts so wirklich funktioniert. Man möchte wohin, das Wetter ist mies. Man ist verabredet, die Freundin ist aber plötzlich verhindert. Man möchte mit dem Bus zum nächsten TK Maxx fahren, verpasst ihn um Haaresbreite und darf geschlagene 40 Minuten warten oder sich zu Fuß aufmachen. Besonders an solchen und ähnlichen Tagen sagt man sich jedoch: Hey, das kann nur noch besser werden! Und wenn nicht heute, dann halt morgen…oder so. Letzte Woche reihten sich diese eher negativ-auffälligen Tage aneinander, doch am Freitag sollte sich das Blatt wohl für mich wenden, denn ich erhielt eine facebook Nachricht von ORLY. Damit meine ich aber nicht die weiße Eule „O rly“ (google Bildersuche), sondern das ORLY Deutschland Team, also jene mit der Nagelpflege. Auf der Fanpage gibt es regelmäßige Tipps rund um Hand- und Nagelpflege, Shopping und natürlich auch die eine oder andere süße Mani zu bewundern. In einer meiner Nagelgruppen hieß es vor Kurzem: Mädels, bei ORLY gibts eine kleine Verlosung, bei der es ein Holo-Täschchen samt Überraschungsinhalt zu gewinnen gab. Und was soll ich sagen? Da simmer dabei, dat is prima! Jawoll, ich unter hunderten von anderen Nagellackbegeisterten rechnete mir nicht wirklich große Chancen aus, doch es kam anders. Ich hatte tatsächlich gewonnen und erhielt die besagte Gewinn-Nachricht. Da war ich völlig aus dem Häuschen, das könnt ihr mir glauben, den Inhalt möchte ich euch auch nicht weiter vorenthalten, ebenso wenig wie mein kleines Newbie-Stamping.

Inhalt meines Gewinnpäckchens

ORLY Gewinn Paket mit Choreographed Chaos ORLY Choreographed Chaos aus der Mash Up CollectionMit Freude habe ich das ORLY Päckchen ausgepackt und tolle Produkte vorgefunden, die mir mehr als nur gut gefallen. In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank! Der Gewinn umfasste eine Holo Clutch, den Slip it Off Sponge-Off Remover für Naturnägel, sowie die beiden Nagellacke „Choreographed Chaos“ (Mash Up Collection) sowie „Be Brave“ (Flash Glam FX Collection). Letzteren habe ich noch nicht richtig ausprobiert, es handelt sich jedoch um einen Topper mit rosa-violettem und holorisierendem Bar Glitter (Stäbchen Glitter) in nahezu transparenter Base. Nahezu, weil der Basislack im Fläschchen sehr sheer und rosé wirkt, auf dem Nagelfächer ist davon jedoch nicht mehr wirklich etwas zu sehen. Muss ich mir aber nochmal näher anschauen!

Orly Choreographed Chaos aus der Mash Up Collection

ORLY Choreographed Chaos - Mash Up Collection ORLY Choreographed Chaos Tragebild -weiße Base 1 ORLY Choreographed Chaos Tragebild -weiße Base 2 ORLY Choreographed Chaos Tragebild -weiße Base 3Die Mash Up Collection war die Sommeredition von 2013 und umfasste 6 verschiedene Nagellacke. Dabei waren Schimmer, Glitzer, kräftige Farben und natürlich auch Choreographed Chaos, ein knalliges, neonartiges Bonbonrosa oder auch Kaugummipink mit sehr feinem bläulichem Schimmer. Inhalt 18ml – Preis 12 Euro mit schmalem, länglichem Pinsel. Für den Auftrag würde ich entweder 3-4 dünne Schichten empfehlen, andernfalls wird der eher sheere Lack schnell blasig. Alternativ bietet sich auch eine weiße Base als Grundlage an. Choreographed Chaos trocknet sehr schnell an, wodurch er bei der ersten Schicht ziemlich streifig werden kann und verfügt über ein semimattes Finish. Man muss zügig mit ihm arbeiten und versuchen ihn möglichst gleichmäßig aufzutragen, damit er auf den Fingernägeln nicht fleckig wird. Ich habe einige Versuche gebraucht, der Nagellack in Kaugummipink ist wirklich eine kleine Zicke. Auf den Bildern ohne Stamping (über diesem Text) seht ihr Choreographed Chaos in 2 Schichten auf weißem Untergrund, die Bilder unter diesem Text (erst ohne, dann mit Stamping) sind dagegen mit 3 Schichten purem Kaugummipink entstanden und anschliessend mit einem Mattlack mattiert worden. Durch die tristen Tage und dem vielen Regen (typisch Hamburg) kommt der Pinke Neon nicht so gut zur Geltung, auch meine Kamera schluckt leider etwas Farbe, aber ich denke man kann sich so einigermaßen eine Vorstellung von diesem ORLY Lack aus der Mash Up Collection machen.

ORLY Choreographed Chaos Tragebild mit Mattlack 1 ORLY Choreographed Chaos Tragebild mit Mattlack 2 ORLY Choreographed Chaos Tragebild mit Mattlack und StampingORLY Choreographed Chaos Tragebild mit Mattlack und Stamping 1

Ähnliche Beiträge:

2 Comments

  1. Sari sagt:

    Tolle Farbe und die Mieze ist ja drollig

    • Denise sagt:

      Ohja. Das Kätzchen war etwas eigenwillig beim Stampen, aber sonst ist sie einfach süß. Ich mag die Platte und für knapp 2 Dollar ein richtiges Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *