Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen
Last Minute Halloween Nageldesigns
31. Oktober 2013
Douglas-Look Water Marble Design | p2 fresh sister + 500 eternal | Kunstlicht
Water Marble Design von Douglas inspiriert
7. November 2013
Zeige alle

Anny Nr. 064 party is starting

064 party is starting von ANNY | Nahaufnahme (etwas dunkler als real wegen meiner Kamera, sorry!)

Toller Nagellack für den Herbst

Ich hatte bereits vor Kurzem damit begonnen die neuen „Spooky Glamour in Hollywood“ Nagellacke von ANNY vorzustellen und nun folgt der dritte ANNY Lack dieser Limited Edition und zwar 064 party is starting. Roter Nagellack findet sich zwar offen gestanden eher selten auf meinen Nägeln wider, aber dieser hier ist einfach der perfekte Herbstlack. Ein Nagellack, der mein Herz im Sturm erobert hat und wahrscheinlich nicht nur meines.

ANNY party is starting Nr. 064

064 party is starting von ANNY

064 party is starting von ANNY

064 party is starting von ANNY | Nahaufnahme (etwas dunkler als real wegen meiner Kamera, sorry!)

064 party is starting von ANNY | Nahaufnahme (etwas dunkler als real wegen meiner Kamera, sorry!)

Wenn ich andere Blogbeiträge zu diesem wirklich wunderschönen Herbstlack durchlese, dann scheinen sich die meisten einig zu sein: Er ist zusammen mit dem rosafarbenen Glitzernagellack „485 beautiful beast“ das Highlight der aktuellen Kollektion von ANNY. 064 party is starting ist ein roter Nagellack, und zwar ein schöner dunkelroter, mit metallischem Finish und etlichen Schimmerpartikeln. Für Freunde vom „Vamp“-Nagellacken eine Kaufempfehlung meinerseits! Auch bei diesem ANNY Lack der Spooky Glamour in Hollywood LE gestaltete sich der Auftrag als ausgesprochen einfach und das trotz schmalem Pinsel, der bei den Minilacken so üblich ist. Ich kam damit gut zurecht, mit einer Schicht Nagellack sieht party is starting allerdings noch etwas ungleichmäßig aus, mit zwei Nagellackschichten erhält man aber ein schönes und deckendes Ergebnis. Besonders toll ist, dass keine Streifenbildung entsteht trotz der metallischen Optik – ein großer Pluspunkt! Die Trockenzeit ist durchschnittlich, bloß die Haltbarkeit hätte ich etwas zu bemängeln. Bereits nach einem Tag zeigte sich erste Tipwear, beziehungsweise habe ich das Gefühl, dass sich der ANNY Lack einfach im Nachhinein zusammenzog. Dies kann man auf manchen Bildern gut an den Nagelspitzen sehen, da ich einige Fotos erst am nächsten Tag geschossen habe. Wenn ich aber einen Herbstlack favorisieren müsste, dann stünde ein roter Nagellack namens party is starting von ANNY definitiv oben auf dem Treppchen der Top 3. Der wird defintiv noch öfter getragen. Habt ihr euch eigentlich auch den einen oder anderen Nagellack dieser LE zugelegt?

ANNY 064 party is starting | Tragebild am Fenster

ANNY 064 party is starting | Tragebild am Fenster

ANNY 064 party is starting | Tragebild draussen bei Tageslicht

ANNY 064 party is starting | Tragebild draussen bei Tageslicht

ANNY 064 party is starting | Tragebild draussen bei Tageslicht

ANNY 064 party is starting | Tragebild draussen bei Tageslicht

ANNY 064 party is starting | *Glitzer Glitzer*

ANNY 064 party is starting | Der tolle Schimmer

Ähnliche Beiträge:

1 Comment

  1. Lili sagt:

    Wahnsinnig schöner Farbton! Ich mag solche blutroten Töne.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *