Layla 1 Coat 01 Sahara
Layla 1 Coat 01 Sahara
12. Februar 2015
Minion Banana Nail Art
You make me go bananas
14. Februar 2015
Zeige alle
essie lots of lux

Ein Sandlack aus der essie Encrusted Treasures Collection

Es ist mal wieder Zeit für den Blue Friday mit MsLinguini und Ida und in dieser Woche nehme ich zur Abwechslung gern wieder daran teil. Es wird also blau bei mir und zwar mit essie lots of lux, einem Strukturlack bzw. Sandlack aus der Encrusted Treasures Collection. Und weil morgen bereits der offizielle Tag der Liebe ist, gibt es auch noch ein klitzekleines Nageldesign für Valentinstag am Ende dieses Beitrages zu sehen.

Blauer Sandlack von essie

essie lots of lux essie lots of lux im Kunstlicht essie lots of lux Nahansicht essie lots of lux bei Tageslicht essie lots of lux im TageslichtGanz klar, lots of lux ist keine Neuheit mehr, sondern schon eher ein alter Hase. Allerdings ein limitierter alter Hase, der (regulär) nicht mehr erhältlich ist, außer vielleicht vereinzelt bei ebay, kleiderkreisel & Co. An mein Exemplar kam ich über ein Weihnachtsgewinnspiel von Ms. Wishlist-Couture, bei dem ich zwei essie Nagellacke gewonnen habe. Und von diesen beiden zeige ich euch heute eben lots of lux. Ich mag die breiten, abgerundeten essie Pinsel unheimlich gern, der Auftrag gelingt damit so wunderbar leicht und ohne Komplikationen. Insgesamt habe ich zwei Schichten aufgepinselt, die Trockenzeit war typisch für einen Sandlack, nämlich recht kurz. Sobald der Strukturlack durchgetrocknet ist, zeigt sich lots of lux in seiner ganzen Schönheit, denn er ist ein glitzernder Sandlack, was ich leider auf den Fotos nicht sonderlich gut festhalten konnte (generell war das Fokussieren eine Qual…). Der Nagellack enthält aber jede Menge Glitzerpartikel in blau und silber, die dem Lack das gewisse Extra verleihen und ihn somit noch einen Tick interessanter machen. Ansonsten gibt es auch gar nicht mehr viel zu erzählen. Sollte man Probleme mit Tip Wear haben, dann ist es ein leichtes die abgenutzten Stellen bei einem Sandlack wieder aufzufüllen. Einfach einmal mit dem Pinsel an besagter Stelle entlangfahren, schon sind die Macken wieder weg und niemand sieht etwas davon. Einfach wunderbar simpel und unkompliziert. Zum Schluss habe ich aber noch ein kleines Nageldesign für Valentinstag für euch, auch wenn meine Muse heute Urlaub genommen hat…Es gibt also nur etwas ganz schnelles und einfaches zu sehen, nämlich ein klitzekleines Stamping. Verwendet habe ich hierfür die Stamping Schablone m92, die ich auch bereits für dieses Nageldesign verwendet habe sowie eine ältere essence Stamping Schablone aus diesem Set, das es allerdings nicht mehr zu kaufen gibt. Und weil morgen bereits Valentinstag ist: Zelebriert ihr diesen Tag oder ist er für euch ein Tag wie jeder andere auch? Macht ihr etwas besonderes? essie lots of lux mit Valentinstag Stamping Nageldesign essie lots of lux mit Nageldesign zum Valentinstag

Ähnliche Beiträge:

2 Comments

  1. Selina sagt:

    Lots of Lux ist so ein Träumchen, ich habe ihn mir damals auch gekauft, er war einer meiner ersten Essies Das Stamping ist auch total süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *