nauti klein
essence nauti girl Nagellacke
19. Juni 2015
Zeige alle

Das Ende einer kleinen Reise

Logo300

Alles hat ein Ende…

so auch das Dasein eines Blogs. Doch nicht verzagen, ich kündige hier keinen schrecklichen und plötzlichen Blogtod an, sondern einen Umzug auf eine neue Domain und damit verbunden auch einen neuen Namen. Dennoch werde ich Nagellack-Junkie.de aufgeben, was auch den Großteil des vorhandenen Contents betrifft. Es wird auch keine Weiterleitung geben.

Warum dieser Schritt?

Es gibt gewisse Punkte an diesem Blog, die mir mittlerweile nicht mehr so gut gefallen. Dazu gehören Name, Optik und Aufbau des Blogs. Vor zwei Jahren, als ich hier anfing, war alles noch etwas anders, ich habe mich an eine Anleitung gehalten, die mir letztendlich aber mehr schadete als nutzte. Nun könnte man sagen: Hey, nimm doch den Content mit oder leite den Blog einfach um. Ja, das wäre eine Möglichkeit, die ich aber aus diversen Gründen nicht in Betracht ziehe. Ich wage also quasi nochmal einen Neustart und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch auf meinem neuen Blog weiterhin folgt und treu bleibt.

Wo geht die Reise hin?

Der neue Blog von mir ist namentlich meinen Social Media Kanälen angepasst. Nicht besonders kreativ, dafür aber einheitlich. Ihr findet mich fortan also auf http://nisinails.de, auf dem sich bereits die ersten Nagellack Swatches sowie Nageldesigns tummeln. Wenn ihr mir hier über bloglovin folgt, dann freue ich mich natürlich ebenfalls, wenn ihr mich auch dort weiterhin „stalkt“. -> Follow

Nagellack-Junkie.de wird noch eine Weile bestehen bleiben, jedoch nach und nach einschlafen und irgendwann eventuell auch einfach verschwinden. Ich hoffe jedoch, dass alle Interessierten bis dahin zu NisiNails.de gefunden haben und freue mich bereits jetzt über jeden, der mir dorthin folgen wird.

Logo300

Ähnliche Beiträge:

7 Comments

  1. Sophia sagt:

    Phew! Und ich dacht schon… Naja ich folge dir gerne nach und kann das mit
    dem Neustart auch gut verstehen, mit solchen Gedanken trage ich mich auch immer
    wieder Aber sag mal, was sind so die Hauptgründe dafür, dass du auch keine
    Weiterleitung machen magst?
    Liebe Grüße!

    • Denise sagt:

      Es ist am Ende einfacher für mich neue Inhalte zu schreiben, als den Content, so wie er derzeit ist, umzumodeln und neu zu gestalten. Der Blog enthält einfach zu viele Probleme und Fehler, die ich nicht mitnehmen möchte. Klar, der neue wird auch alles andere als perfekt sein, aber der Neustart ist einfach einfacher.

  2. Irma sagt:

    Ich war grade kurz ein wenig geschockt… Natürlich folge ich dir auf NisiNails, das mit dem einheitlichen Namen finde ich immer sehr gut, bei vielen Abos verliert man sonst auch schnell den Überblick. Aber du hättest den Blog ja auch einfach umbenennen und am Design was rumbasteln können, oder? So oder so bleibe ich dir natürlich als Leser erhalten.
    Liebe Grüße, Irma

    • Denise sagt:

      Bei einer reinen Umbenennung und einem veränderten Theme bleibt leider immernoch der Hintergrund. Die URL wäre weiterhin Nagellack-Junkie, von der ich komplett weg möchte. Zum anderen gibt es strukturelle Probleme in diesem Blog, die einfach mühsam zu beheben bzw. umzuändern sind. Und ob ich das mit meinem Halbwissen später so gebacken bekomme, wie ich es mir vorstelle und wie es sein sollte, bleibt fraglich.

      Aber ich freue mich natürlich, dass du mit „umziehst“.

  3. Guten Morgen Denise, ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Projekt. Mir Deine neue Seite sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    • Denise sagt:

      Dankeschön Jana. Ich habe dich „da drüben“ ja bereits begrüßen dürfen. Freue mich, dass du virtuell mit umgezogen bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *