Catrice Luxury Lacquers Sand’Sation C08 Waikiki Peach

Rival de Loop Special Effect Sand 01 Vorschaubild
Rival de Loop Special Effect Sand 01
15. März 2014
KIKO cupcake nail lacquer 654 anise Vorschau
KIKO Cupcake Nail Lacquer 654 Anise
21. März 2014
Zeige alle

Catrice Luxury Lacquers Sand’Sation C08 Waikiki Peach

Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach

Meine Luxury Lacquers Sammlung wächst

Mittlerweile könnte man ja schon sagen, dass die Catrice Luxury Lacquers schon beinahe zum „alten Eisen“ gehören. Die ersten Bilder tauchten bereits Mitte/Ende Februar auf und nun gehen wir bereits auf den April zu. Dennoch erweitert sich meine kleine Sammlung stetig, was mitunter auch dadurch begingt war, dass BUDNI das große Nagellack Display dieser Limited Edition erst in dieser Woche aufgestellt hatte. Zum letzten Mal habe ich mich eingedeckt und nach diversen Besuchen bei dm, Rossmann sowie BUDNI bin ich nun endgültig glücklich mit meiner Ausbeute. Heute habe ich einen der eher ungewöhnlichen Sand’Sation Farben für euch, nämlich C08 Waikiki Peach.

Sommerliche Nagellackfarbe als Sandlack

Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach

Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach

Sandlack hier, Sandlack da – ich liebe die raue Struktur dieser Nagellack-Art einfach sehr und kann kaum einem Kauf widerstehen. Als ich mir damals C(h)ome, Leon! mitgenommen habe, gelangte Waikiki Peach gleichzeitig mit im Einkaufskörbchen. Bezahlt habe ich standardmäßig 3,45 Euro für diesen Luxury Lacquers Sand’Sation Nagellack von Catrice. Der Peach Farbton besitzt einen leicht silbrigen Schimmer, die Textur unterscheidet sich auch leicht von der anderer Sandlacke. Es scheint als wäre der Nagellack irgendwie kristallin, mich erinnert Waikiki Peach an ein Sorbet. Von den Eigenschaften her ist er sehr sheer, somit benötigt man gut und gerne 3 Schichten Nagellack um ein überwiegend deckendes Ergebnis zu erzielen. Der breite, flache Pinsel erleichtert mir dabei den Auftrag ungemein, die Trockenzeit ist anfangs schnell, bei der dritten Schicht sollte man aber schon etwas mehr Zeit einplanen. Insgesamt habe ich dem Sand’Sation Sandlack rund 40 Minuten Trockenzeit gegönnt, also ideal beim fernsehen o.ä.. Nach 3 Tagen habe ich ihn ablackiert, allerdings aus freien Stücken. Waikiki Peach sah zu dem Zeitpunkt immernoch wie frisch lackiert aus, zeigte keine Macken, Absplitterungen oder sonstiges. Wer also auf einen sommerlichen Peach- oder Mandarinenton abfährt, sollte nochmal zugreifen bevor die LE der Luxury Lacquers aussortiert wird.
Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild1 Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild2 Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild4 Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild3 Catrice Luxury Lacquers Sandsation C08 Waikiki Peach Tragebild5

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *