Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One

Plum
Catrice Luxury Lacquers Holomania C04 Plum Me Up Scotty
9. März 2014
Rival de Loop Special Effect Sand 01 Vorschaubild
Rival de Loop Special Effect Sand 01
15. März 2014
Zeige alle

Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One

Holo In One Vorschau

Holo Lacke aus der Drogerie

Hach ja, schon wieder einer der Catrice Luxury Lacquers. Tut mir wirklich leid für alle, die die LE schon rauf und runter gesehen haben. – Für die Interessierten jedoch habe ich heute den Holomania Nagellack in grün namens C03 Holo In One für euch. Er ist im kleinen Aufsteller der aktuellen Limited Edition von Catrice erhältlich, also so ziemlich in jeder Drogerie, es sei denn, er ist bereits ausverkauft. Es gibt ihn zum Preis von 3,45 Euro zu kaufen und er beinhaltet 10ml Nagellack, was für einige Nagellack-Sessions reichen dürfte.

Farblich angepasst

Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One (Fotos im direkten Sonnenlicht)

Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One (Fotos im direkten Sonnenlicht)

Im Schatten fotografiert

Im Schatten fotografiert

Im Schatten fotografiert

Im Schatten fotografiert

Bei den Luxury Lacquers gibt es ja vier verschiedene Finishes. Zum einen Glitter, dann noch Sand, Chameleon (duochrome) und Holo. Außer bei den changierenden Duochrome Nagellacken, gibt es in dieser LE dreimal einen Nagellack in grün. Glitterama, Sandhopper und Holo In One sehen sich, bis auf das Finish eben, sehr ähnlich und lassen sich auch gut miteinander kombinieren. Nun aber erstmal zu C03 Holo In One der Holomania Lacke. Für mich persönlich besitzt er den schwächsten „Funkel-Effekt“, was eigentlich sehr schade ist, insgesondere weil grünliche Holos so selten sind. Genau wie bei Plum Me Up Scotty, war ich beim Kauf doch recht zurückhaltend, einfach weil ich etwas enttäuscht war. Ich hatte mir halt etwas anderes vorgestellt, zumal die Luxury Lacquers ja auch nicht sooo günstig sind. Nun gut – wie gesagt: Der Holo-Effekt ist leider nicht sonderlich stark ausgeprägt, war im direkten Sonnenlicht (Fotos unten) aber ganz gut zu sehen. Hier hätte Catrice aber ruhig etwas mehr Gas geben können. Mit dem Pinsel empfand ich den Auftrag dafür sehr zügig, die Trockenzeit bei zwei Schichten ist ebenfalls schnell, bloß mit der Haltbarkeit haperts. Bereits nach einem Tag habe ich an einem Finger Tip Wear, schade. Das Grün mit dem leichten Türkis/Blaustich (eine Art „meeresgrün“ vielleicht?) dieses Lackes ist demnach wirklich schön, trotzdem kann ich nur eine sehr bedingte Empfehlung aussprechen. Wer die Holomania Nagellacke bzw. das Holo Finish an sich mag, wird sich sicherlich über diese Erweiterung von Catrice freuen. Für mich persönlich fehlt da aber doch das gewisse Etwas, das gewisse „Mehr“ und der Wow-Effekt. Holo In One ist aber eine ganz nette Light-Version und für einen Drogerielack immernoch ganz ok, zumal die Farbwahl durchaus gelungen ist!
Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild2 Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild3 Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild4 Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild5 Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild7 Catrice Luxury Lacquers Holomania C03 Holo In One Tragebild6

Ähnliche Beiträge:

2 Comments

  1. MestraYllana sagt:

    Ich LIEBE deine Fotos, die sind immer so kristallklar und farbenfroh! Einfach klasse! =)
    ich habe gerade erst wieder ein paar Nagellacke verschenkt, kann mit denen ja leider nichts anfangen! =(

    • Denise sagt:

      Danke für deine lieben Worte! :-*
      Nagellacke verschenken…aiaiai, das steht mir noch bevor, für mich ist das aber weniger schön. Kann mich so schlecht trennen und das, obwohl ich wirklich verdammt viele habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *