p2 Satin Supreme 040 stay polite!
p2 Satin Supreme 040 stay polite!
4. März 2014
rose
p2 Satin Supreme 060 queenly rose
6. März 2014
Zeige alle

Catrice Luxury Lacquers C03 Sandhopper

Hopper3

Luxury Lacquers so weit das Auge blickt

Momentan geistern sie von Blog zu Blog und überall entdeckt man die neuen Catrice Luxury Lacquers LE Nagellacke. Insbesondere die Holos sieht man oft, die Sandlacke hingegen etwas seltener, wenn auch kaum merkbar. Und da ich heute einen ausgesprochen guten Tag habe, reihe ich mich mit ein und zeige euch einen Sandlack der Sand’sation Sparte aus dieser LE. Insgesamt habe ich mir nämlich zwei Stück davon bei dm gekauft und war, wie sehr viele andere auch, enttäuscht, dass mich nur das kleine Display dort erwartete. Aber gut, Frau nimmt, was sie kriegen kann, höhö. Ins Einkaufskörbchen ist u.a. C03 Sandhopper gehopst, ganz grün und sandig.

Grüner Nagellack mit Sandeffekt

Catrice Luxury Lacquers Sand'sation C03 Sandhopper

Catrice Luxury Lacquers Sand’sation C03 Sandhopper

Ich fange einfach mal an zu meckern, denn die stetige Preiserhöhung bei Catrice finde ich schon ziemlich blöd. Der Sand’sation Sandlack kostet (wie die restlichen Nagellacke der LE auch) bei 10ml Inhalt mittlerweile stolze 3,45 Euro. Ich finde die Crushed Crystals verhältnismäßig schon hochpreisig für Catrice, aber scheinbar gibt es nach oben hin keine Grenzen. Nachdem ich das aber nun hinter mich gebracht habe, komme ich zum schönen Teil, nämlich dem Sandlack selbst. Sandhopper ist grün und mit unzähligen goldenen Schimmerpartikeln durchzogen. Der breite, abgerundete Pinsel nimmt gut Farbe auf und ermöglicht somit einen leichten und unkomplizierten Auftrag. Catrice empfiehlt bei den Sand’sation Lacken 2 Nagellackschichten, die auch nötig sind um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Da ich recht dünne Schichten aufgetragen habe, schimmert bei mir sogar noch ganz leicht das Nagelweiß durch, aber bloß bei genauem Hinsehen. Die Trockenzeit ist typisch schnell für einen Sandlack und binnen weniger Minuten sind beide Schichten hieb- und stoßfest. Bei den Fotos seht ihr Sandhopper auf dem Ringfinger pur aufgetragen, auf den restlichen Nägeln trage ich den neuen Satin Supreme Lack namens stay polite! von p2 unten drunter. Die beiden lassen sich einfach schön kombinieren wie ich finde. Ablackieren macht wie immer Freude…nicht, aber da hilft die Alufolientechnik! Insgesamt ein wirklich schöner Nagellack von den Luxury Lacquers!
Catrice Luxury Lacquers Sand'sation C03 Sandhopper Catrice Luxury Lacquers Sand'sation C03 Sandhopper Tragebild Catrice Luxury Lacquers Sand'sation C03 Sandhopper Tragebild1Catrice Luxury Lacquers Sand'sation C03 Sandhopper Tragebild bei Tageslicht

Ähnliche Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *