BeYu Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Super Mario Mushroom Nageldesign Vorschaubild
Super Mario Mushroom Nageldesign
14. November 2013
Nagellack Restposten bei ebay gekauft | so kamen die 50 Lacke an
Nagellack Restposten kaufen – ich habs getan (Teil 1)
19. November 2013
Zeige alle

BeYu Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Ein Regenbogen auf den Nägeln

Holographische Nagellacke wirken eine nahezu magische Anziehungskraft auf ihre Betrachterin aus und so ist es nicht verwunderlich, dass sich der sogenannte Holo Nagellack größter Beliebtheit erfreut. Das besondere an dieser Nagellack Variante ist das Holo-Finish, welches je nach Lichteinfall in allen Regenbogenfarben schimmert und funkelt. Ganz besonders stark wird dieser Effekt bei Kunstlicht sowie Sonnenlicht ausgelöst, allerdings kommt es natürlich auch zusätzlich auf die Qualität des Lackes an. Ganz neu gibt es derzeit bei Douglas die Rock Romance Kollektion von BeYu, die unter anderem holographische Nagellacke in fünf verschiedenen Farbtönen enthält. Enthalten sind jeweils 8ml und der Preis beläuft sich auf 6,95 Euro pro Lack, was durchaus erschwinglich für einen Holo Nagellack ist. Ich hatte allerdings das große Glück und habe bei einer Verlosung von BeYu ein zweiteiliges Set, bestehend aus dem Holo-Lack 995 Champagne Illusion sowie dem farblich passenden Lidschatten, gewonnen.

BeYu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Beyu Rock Romance | Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion

Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion Sonnenlicht Nahaufnahme

Beyu Rock Romance | Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion | Sonnenlicht Nahaufnahme

Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion Swatch

Beyu Rock Romance Holographic Nail Lacquer 995 Champagne Illusion | Swatch

Vergleich Beyu 995 Champagne Illusion & KIKO 399 Silk Taupe

direkter Vergleich zweier Holo-Lacke:
links: Beyu 995 Champagne Illusion
rechts: KIKO 399 Silk Taupe

Bezüglich des Gewinns hatte man keine Auswahlmöglichkeit und somit war der Farbton bis zum Schluss eine Überraschung. Erhalten habe ich dann den Beyu Holo Nagellack 995 Champagne Illusion, der eine starke Ähnlichkeit zu einem KIKO Lack mit Holo-Finish vom letzten Jahr aufweist. Diesen fand ich übrigens auch einen Tick stärker vom Effekt her, als den von BeYu, was der Schönheit aber keinen Abbruch tut, denn Champagne Illusion ist ein toller beige-champagnerfarbener Holo Nagellack, den ich auch durchaus als alltagstauglich bzw. bürotauglich empfinde. Bereits mit einer Schicht sieht er schon gleichmäßig und deckend aus und auch die Trockenzeit ist relativ kurz, denn schon nach wenigen Minuten ist die Lackschicht durchgetrocknet und stoßfest. Da wir gestern zumindest kurzfristig etwas Sonnenschein hatten (für Hamburg grenzt das ja schon an ein Wunder), habe ich die Gunst der Stunde genutzt und viele, viele Fotos geschossen. Meine Kamera ist allerdings eine garstige kleine Gestalt und so blieben von den etlichen Bildern nur wenig brauchbare übrig, um euch das Holo-Finish zeigen zu können. Bei Gelegenheit lackiere ich nochmal den KIKO Lack, fürs erste muss ein Swatch als direkter Vergleich zum Rock Romance Lack auf dem Nagelfächer herhalten. Ich bin allerdings der Meinung, dass da holomäßig noch viel Platz nach oben ist bei der Beyu Rock Romance Kollektion, oder was denkt ihr? Mögt ihr holographische Nagellacke oder sind sie euch zu schillernd?

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | Tageslichtaufnahme ohne Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | Tageslichtaufnahme ohne Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | bei Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | bei Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | schwaches Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | schwaches Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | direktes Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | direktes Sonnenlicht

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | direktes Sonnenlicht | schöner Holo Effekt sichtbar

Beyu Holo Lack 995 Champagne Illusion | direktes Sonnenlicht | schöner Holo Effekt sichtbar

Ähnliche Beiträge:

7 Comments

  1. Lara sagt:

    Hi
    toller Beitrag! Ich habe den Hololack von BeYu in mauve und bin total begeistert.
    Bei deinem kann man den Effekt aber noch besser erkennen.

    Ganz liebe Grüße,
    Lara

  2. Martina sagt:

    Richtig schöne Farbe.

  3. Sunny sagt:

    Ich mag den Lack sehr ♥
    Bis auf den schwarzen habe ich mir auch alle Lacke aus der Edition geholt Ich mag dieses holografische total gerne

  4. Angel sagt:

    Hi,
    Hab den Lack gestern auf deiner Seite gesehen und ihn mir heute sofort gekauft. Noch dazu den 994 Mauve.

    Vielen Dank für die Inspiration

    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    • Denise sagt:

      Hallo Angel,

      es freut mich, dass du hergefunden hast. Viel Spaß mit den Lacken, Mauve ist ebenfalls wirklich wunderschön!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *