Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Vorschaubild
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint
20. April 2014
Color Club 993 Bright Night Vorschau
Color Club 993 Bright Night
23. April 2014
Zeige alle

Water Marble #4 – Easter Nails

Water Marble Easter Nails1

Frohe Ostern!

Heute ist Ostermontag, ich habe schön ausgeschlafen, zusammen mit meinen Katzen und meinem Mann das schöne Wetter genossen und die Zeit zum Rumlümmeln genutzt, da nichts weiter ansteht. Doch bevor das lange Oster-Wochenende vorbeizieht, habe ich noch Bilder meiner heutigen Easter Nails für euch. Dieses Mal wollte ich mich nicht künstlerisch betätigen und den Pinsel schwingen um Häschen und Küken auf die Nägel zu zaubern, sondern habe mich für ein Water Marble Nageldesign entschieden. Das geht bei mir bedeutend schneller, als filigrane Figürchen zu zeichnen und ist zudem immer wieder schön anzusehen. Sicherlich kennen die meisten von euch Water Marble bereits, falls nicht, könnt ihr ja mal hier reinschauen oder hier, da habe ich die Vorgehensweise versucht zu erklären. Wem das nicht reicht: Einfach mal bei Youtube „Water Marble“ eingeben und ihr werdet viele tolle Tutorials dazu finden.

Meine Water Marble Easter Nails

Meine verwendeten Nagellacke

Meine verwendeten Nagellacke

Beim Durchsehen meiner Nagellacke fiel mir wieder auf, wie es mir doch an Pastellfarben mangelt. Zumindest an Pastells mit Cremefinish…Nach längerem Abwägen, welche Farben denn passen würden, entschied ich mich für drei Nagellacke für mein Nageldesign zu Ostern. Verwendet habe ich von p2 den Volume Gloss Nagellack 130 fresh sister, von Sally Hansen 418 Sun Day und von essence kam 174 purple sugar zum Zuge. Alle drei Marken eignen sich gut für Water Marble, nur hin und wieder tanzt mal einer aus der Reihe und trocknet zu schnell, breitet sich nicht aus oder hintert die anderen Lacke am Verteilen – das muss man vorher einfach mal ausprobieren. Diese drei Lacke funktionierten aber wunderbar. Grundiert habe ich meine Fingernägel zuerst in der hellsten Nuance, also in Gelb, die Fingerspitzen schön mit Tesa abgeklebt, damit etwas weniger Schweinerei entsteht und dann Finger für Finger mit der Water Marble Technik versehen. Der kleine Finger war etwas zickig, den musste ich ganze 3x neu machen, weil mir das Ergebnis nie zusagte, doch dann war ich mit meinen Easter Nails endlich zufrieden. Habt ihr zu Ostern auch ein spezielles Nageldesign getragen?

Water Marble Easter Nails Water Marble Easter Nails2 Water Marble Easter Nails1 Water Marble Easter Nails5 Water Marble Easter Nails3 Water Marble Easter Nails4

Ähnliche Beiträge:

4 Comments

  1. ChrisTa sagt:

    wow, das sieht echt toll aus… muß ich gleich mal stöbern, wie das genau gemacht wird.
    Schönen Abend noch

    • Denise sagt:

      Danke schön! Am einfachsten sind Youtube Tutorials dafür, ich habe im Text aber auch eine schriftliche Anleitung verlinkt. Viel Erfolg beim Ausprobieren.

  2. Testgitte70 sagt:

    Sieht sehr schön aus, ich mag es ja sehr gerne pastellig

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *