essence road trip trend edition Nagellacke Vorschau
essence road trip Trend Edition Nagellacke
28. Juni 2014
Pokemon Nageldesign
Pika Pika Pikachu
6. Juli 2014
Zeige alle

Oasenblumen

essie find me an oasis mit Stamping

essie find me an oasis

Eigentlich ist „find me an oasis“ von essie ja schon ein alter Hut, die Edition hat die Theken längst verlassen, doch der Hype um den kleinen Bruder vom weiß-rosafarbenen „fiji“ ist noch immer ungebrochen. In meiner Nähe habe ich ewig vergeblich nach der essie Resort Collection 2014 Ausschau gehalten, wurde aber immer wieder enttäuscht. Bis, ja bis ich sie im JUNI, jawohl im Juni, endlich bei BUDNI gesichtet habe. Von find me an oasis, oder in Kurzform FMAO, standen noch zwei von drei Exemplaren im Aufsteller, eine junge Frau mit ihren beiden kleinen Kids stand selig lächelnd davor und hielt das dritte Exemplar fest umklammert. Schnell schnappte ich mir einen der übrig gebliebenen, während mein Mann meinte „Toll, wegen einem weißen Lack sind wir nun hier?“ Natürlich nicht ungehört, erwiderte die junge Mutter „Männer haben doch keine Ahnung, der ist sooo schön!“ und ich bestätigte sie. Tja, wir waren in der Überzahl und natürlich hatten wir auch Recht. Außerdem ist der Lack nicht Weiß!

Du bist nicht du mit einem Unterlack

essie find me an oasis mit StampingEs ist immer schön positiv über einen Nagellack oder ein anderes Produkt/Dienstleistung zu schreiben. Das geht vor allem leicht von der Hand. FMAO ist aber einfach eine Zicke…eine richtige Diva, die ihren ganz eigenen Kopf hat. Wenn ich könnte, würde ich dem Lack ein Snickers anbieten, letztlich würde ich es dann aber doch selbst essen und das Lackierergebnis bliebe gleich. Auf den Punkt gebracht bedeutet das: Bei fast allen ist find me an oasis der absolute Traumlack. Unkompliziert, wunderbar im Auftrag und Trockenzeit, deckend in zwei Schichten und er hält bombenfest bis zum Sankt-Nimmerleinstag. Bei mir nicht…Egal was ich mache, er schlägt Blasen. Dünne Schichten, dicke Schichten, ewiges trocknen lassen, Lack im Kühlschrank gelagert, verschiedene Unterlacke, keine Unterlacke usw. Die Bläschen kommen immer, mit welcher Taktik auch immer. Also habe ich mich für die elegante Form des Kaschierens entschieden und ein Stamping mit Blumen über die Oase gelegt. Das Stamping Muster mit den Blumen befindet sich auf der Cheeky Jumbo Plate 8: Princess Charming, die ich über eine Nagellack Gruppe erworben habe. Die Kombination gefällt mir so richtig gut und die Bläschen fallen dadurch auch nicht mehr auf.

essie find me an oasis mit Stamping 1

Ähnliche Beiträge:

7 Comments

  1. Sari sagt:

    Das Blumenmotiv ist schön! Ich stampe auch gern, muss aber noch üben.

    • Denise sagt:

      Mir gelingt das Stampen auch nicht immer. Aber mittlerweile habe ich einigermaßen den Bogen raus, wenn auch die Stampings nicht immer perfekt gelingen.

  2. Smiley sagt:

    Das Design gefällt mir sehr gut! Schade, dass du mit dem Lack so viel Ärger hast, aber mit dem Stamping macht das richtig was her! Ich muss mich auch unbedingt mal an Stamping wagen und mal schauen, wo ich gute Produkte herbekomme.
    Ich habe mich in dieser Woche für einen ganz zarten Nude-Lack von Artdeco mit Nagelstickern entschieden.

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

  3. ChrisTa sagt:

    Ich muß mit das „Stamping“ unbedingt mal näher ansehen. Das Blumendesign ist wirklich wunderschön. Mal sehen, ob ich das auch hinbekommen würde.
    LG und schönes Wochenende

    • Denise sagt:

      Mit dem richtigen Werkzeug ist es eigentlich recht einfach. Aber ich brauche manchmal auch viel Geduld, es gibt so Tage, da klappt es auf Anhieb und manchmal will selbst der schönste und gnädigste Lack nicht mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *