Pastel Galaxy Nails and Sailor Moon Stamping
Sailor Moon Galaxy Nails
20. Dezember 2014
Kaffee Nägel Coffee Nails
Kaffeepause
25. Dezember 2014
Zeige alle

Frohe Weihnachten

Nägel Weihnachten

Fröhliche Weihnachten!

Nägel WeihnachtenUnd da sind wir auch schon fast am Ende des Jahres angekommen. Heute ist bereits Heiligabend, das letzte Türchen im Adventskalender wird geöffnet und die familiären Feierlichkeiten stehen schon in den Startlöchern! Möge euch der Weihnachtsmann wohlgesonnen sein und viele, viele Geschenke bringen. Zum heutigen Tag habe ich meine Nägel Weihnachten angepasst und in ein festliches Kleidchen gehüllt. Zu sehen gibt es den roten essie Nagellack „toggle to the top“ sowie den goldfarbenen p2 Lack „020 golden aura“ aus der Gold & Crown LE, mit dem das weihnachtliche Stamping entstand. Die Sternchen (die, für meine kleinen, stark gerundeten Nägel etwas zu klobig bzw. groß sind) stammen aus einem Nail Art Wheel. Heute verliere ich aber keine weiteren Worte, ich wünsche euch Frohe Weihnachten, genießt die Zeit mit euren Liebsten und das schöne Fest. Habt ihr euch auch „Weihnachtsnägel“ lackiert? Ein besonderes Nageldesign, passend zum Weihnachtsfest oder wie sehen eure Nägelchen am heutigen Tage aus? Christmas Nails Weihnachtliches Nageldesign mit Stamping

Ähnliche Beiträge:

4 Comments

  1. Testgitte70 sagt:

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten !

  2. Wirklich ein schönes Design
    Schade, dass die Sterne so unhandlich sind, aber das Problem kenne ich… trotzdem ist es super stimmig!

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    • Denise sagt:

      Ja, manchmal wünsche ich mir schöne, breite und vor allem flachere Nägel…aber neeeee, soll nicht so sein. Ich muss mir mal kleinere Nieten etc. bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *