Catrice Haute Future C03 iROSEdescent Nagellack
Catrice Haute Future C03 iROSEdescent
11. April 2014
Oster Nageldesign mit Küken1
Bunte Ostern
15. April 2014
Zeige alle

Schnelles Nageldesign zu Ostern

Oster Nageldesign in pink2

Jippie, Ostern kommt!

Ostern steht schon wieder fast vor der Tür, der Hase versteckt wieder die Ostereier und man trifft sich zum Brunchen, Mittag oder zum Kaffee. Bei uns sind Ostersonntag und Ostermontag zwar Tage wie jeder andere auch, aber so ganz lässt einen das Thema ja nicht kalt. Drum ist es Zeit wieder kreativ zu werden und in den nächsten Tagen möchte ich euch das eine oder andere Oster Nageldesign zeigen. Starten möchte ich heute mit einem Nailart in pink, wo der Hase natürlich nicht fehlen darf. Das Design ist schnell gemacht (ihr könnts anhand der Bilder ja sehen), erfordert kein großes Können oder viel Fingerspitzengefühl und mehr als ein Dottingtool, einen Zahnstocher oder einen Stecknadelkopf benötigt ihr neben buntem Nagellack auch nicht. Fangen wir an:

Mein Oster Nageldesign Nr. 1

Verwendete Nagellacke für das Oster Nageldesign

Verwendete Nagellacke für das Oster Nageldesign

Nägel in zwei Farben grundieren und schon gehts los :-)

Nägel in zwei Farben grundieren und schon gehts los

Nachdem ich meine Fingernägel mit einem Base Coat eingepinselt habe, grundiere ich Daumen- und Ringfingernagel in Weiß, die restlichen Nägel in Pink. An Lacken verwendete ich LCN NA7 und C05 Light Your Fire aus der Crème Fresh Limited Edition von Catrice. Letzteren habe ich bei Rossmann vor einiger Zeit im Ausverkauf entdeckt und für 1,75 Euro schnell mitgenommen, bevor wer anders die Chance dazu bekam. Beide Nagellacke habe ich in zwei Schichten aufgetragen und gut durchtrocknen lassen. Als nächstes bin ich zum einfachen Teil übergegangen, nämlich den Punkten. Mithilfe eines bereits genannten Gegenständes, wie einem Dottingtool (bspw. aus der Drogerie – essence Standardsortiment) oder eines Stecknadelkopfes macht ihr auf den pinkfarbenen Nägeln große oder kleine Punkte, ganz nach Belieben. Wie immer gut trocknen lassen, währenddessen könnt ihr euch auch bereits an die Gestaltung des Hasen machen. Ich habe hierfür von p2 aus der neuen Satin Supreme Reihe den Nagellack 060 queenly rose verwendet, mit dem Pinsel einen halben Kreis gezeichnet und mit dem Dottingtool längliche Ohren hinzugefügt. Noch etwas Weiß für die Öhrchen, ein Paar Augen und eine Stupsnase – fertig ist der rosa Hase. Die Bilder zeigen, dass er mir leider auf dem Daumen etwas mißlungen ist, da mein schwarzer Nagellack meinte Fäden ziehen zu müssen, außerdem hat mein Topper Blasen verursacht. Da mir die freie Fläche über dem Osterhasen zu leer vorkam, habe ich noch einige Punkte aufgetupft. Abschliessend alles mit Top Coat versiegelt und fertig ist ein leichtes Nageldesign zu Ostern. Gefallen euch die Bilder bzw. das Design oder ist es euch zu kitschig, zu „girly“?

Oster Nageldesign in pink Oster Nageldesign in pink1 Oster Nageldesign in pink2 Oster Nageldesign in pink3 Oster Nageldesign in pink4 Oster Nageldesign in pink5

Ähnliche Beiträge:

4 Comments

  1. MestraYllana sagt:

    Juhuuuuu! Haaaaasiiiiis!
    Total süß, ganz ehrlich! Ich würds zwar nicht in rosa tragen, aber in einer anderen Farbkombination auf alle Fälle!!

    • Denise sagt:

      Jawoll, ohne Hasis geht nix. Als Farbkombi mit orange, blau oder mint macht sich das Design sicherlich auch gut. Da kann man ja beliebig rumspielen.

  2. Nessi sagt:

    OOOOOHHHHHH Hasis ♥♥♥ ich liebe Hasis ja so sehr. Bis jetzt habe ich mich aber nicht getraut sie auf die Nägel zu machen. Habe aber einen Hasi Pulli. Den habe ich auch selbst gemacht
    Jetzt muss ich aber trotzdem testen,ob ich das hin bekomme.
    xoxo nessi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *