Oster Nageldesign in pink2
Schnelles Nageldesign zu Ostern
13. April 2014
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint Vorschaubild
Rival de Loop Sorbet Nail Collection Duo 07 + 08 cool mint
20. April 2014
Zeige alle

Bunte Ostern

Oster Nageldesign mit Küken1

Oster Nageldesign in Farbe und Bunt

Sonntag habe ich euch erst ein Nageldesign für Ostern gezeigt, heute folgt eine weiteres. Wie so oft ist alles Freihand „gemalt“, bzw. mithilfe eines Dottingtools, das mein ständiger Begleiter geworden ist. Leider lassen meine künstlerischen Fähigkeiten zu wünschen übrig, verzeiht mir also mein Nicht-Können. Doch auch, wenn die Überlegung steht: „Ist das noch Kunst oder kann das weg?“ möchte ich euch mein Oster Nageldesgin Nr. 2 nicht vorenthalten. Ostern bzw. die Ostereier sind bunt, drum ist dieses Nailart nicht bloß mit viel pink und rosa entstanden, sondern schön kitschig mit Punkten, Blümchen und Zacken. Auch das Osterküken aus dem Ei darf natürlich nicht fehlen – das erhöht den Niedlichkeitsfaktor. Verwendet habe ich wieder so einiges an farbigen Nagellacken, dazu gehören:

  • LCN NA7 (weiß)
  • p2 Satin Supreme 060 queenly rose (rosa)
  • p2 Satin Supreme 080 lofty style (hellblau)
  • p2 Satin Supreme 040 stay polite! (hellgrün)
  • Catrice C05 Light Your Fire (pink)
  • Manhattan Only 2 (gelb)
  • Rival de Loop Sorbet 08 Cool Mint (mint)
  • essence 144 black is back (schwarz)

Natürlich lassen sich die Farben und Kombinationsmöglichkeiten nach Belieben verändern, ebenso wie die Muster. Alle Muster, sprich Linien, Punkte usw. habe ich mit meinem Dottingtool gezeichnet. Leider war die Trockenzeit des gesamten Freihand Designs enorm, weil ich erst Weiß grundiert habe, dann die Farblacke geschichtet und schlussendlich noch die Muster auf die Nägel gebracht habe. Obendrauf kommen dann noch Base und Top Coat, der Versuch das Oster Nageldesign zu mattieren scheiterte dann leider gänzlich, davon gibt es keine Fotos. Es war für das mäßige Ergebnis demnach ziemlich zeitaufwendig. Aber: Auf den Bildern in dem extremen Zoom sieht es viel unsauberer aus, als wenn man mit bloßem Auge auf die Nägel schaut. Insofern bin ich recht zufrieden und überlege mir bereits etwas neues.

Oster Nageldesign mit Küken Oster Nageldesign mit Küken1 Oster Nageldesign mit Küken2

Ähnliche Beiträge:

1 Comment

  1. Eben und Ostern is ja auch =)
    Ja mal sehen, wenn noch eins kommt bin ich am Start, ansonsten eben nicht
    Oh wie süß is das denn =) Ich steh ja zurzeit auf die ganzen Osterdesigns mit Häschen, Küken und Co. und bin total neidisch weil ich dafür nie die Geduld hätte
    Liebe Grüße und genieße du auch die Ostertage =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *