essie Marshmallow
essie Marshmallow
30. Oktober 2013
064 party is starting von ANNY | Nahaufnahme (etwas dunkler als real wegen meiner Kamera, sorry!)
Anny Nr. 064 party is starting
6. November 2013
Zeige alle

Last Minute Halloween Nageldesigns

Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen

Noch eben auf die Schnelle…

Es ist Halloween und die Feiern stehen kurz bevor. Wer sich dazu entscheidet heute an einer Halloween-Party teilzunehmen muss natürlich auch entsprechend gekleidet sein, denn das Motto lautet Monster, Mumien, Mutationen…oder so ähnlich. Denn spätestens wenn nachher Graf Dracula neben Barbie und der Riesen-Ananas laut „Trick or Treat“ oder hier in Deutschland eher „Süßes oder Saures“ ruft, dann ist klar – wir haben die gruseligste Nacht im Jahr. Passend zur Feier des Tages habe ich noch zwei Ideen für ein Halloween Nailart für euch und dafür habe ich mal wieder einen Lack aus dem Regal gefischt, den ich schon sehr lange nicht mehr verwendet habe: OPI Don’t Prezel My Buttons!

Mumifizieren bis die Mumie guckt

Mal kein Frankenstein sondern Mumien | Halloween Naildesgn

Mal kein Frankenstein sondern Mumien | Halloween Naildesgn

Halloween Mumien Nageldesign | Restlicht

Halloween Mumien Nageldesign | Restlicht

Irgendwie so in der Art. Die Mumien von heute steigen nicht mehr aus dem Sargophag, sondern finden sich auf den Fingernägeln wider. Alles was man dazu benötigt sind drei Nagellacke, ein Dotting Tool und dünnes Nail Art Striping Tape. Die Farbe von letzterem ist dabei völlig egal, da das Tape eh wieder entfernt wird. In meinem Fall habe ich mich für die Lacke „OPI Don’t Pretzel My Buttons“ sowie „essence black is back“ entschieden, für die Augen meiner Halloween Nailart Mumien habe ich den weißen „LCN NA7“ genommen.

Trick or Treat

Halloween Candy Corn Nageldesign

Halloween Candy Corn Nageldesign

Was darf an Halloween natürlich nicht fehlen? Das allseits bekannte Candy Corn! Wer diese traditionelle Süßigkeit nicht zur Hand hat, kann sie sich aber zumindest auf die Nägel pinseln. Auch sind sie weniger gruselig als Mumien, Vampire oder Hexen! Leider musste es doch ziemlich zügig gehen, schliesslich sind dies meine Last Minute Halloween Nageldesigns, darum bitte ich die etwas unsaubere Arbeit zu verzeihen. Aber bei gedämpftem Licht fällt das nachher auch garnicht mehr auf und zudem zoomt keiner meine Fingernägel zu sich ran! Genutzt habe ich die Gradient Technik mit einem Schwämmchen sowie alessandro „Sunshine Reggae“, Manhattan & Bufallo „All for Peach“ und wieder NA7 von LCN. Falls euch also noch etwas passendes für heute Abend fehlt, dann hoffe ich, dass ihr ein klein wenig Inspiration finden konntet! Happy Halloween!

Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen | Happy Halloween

Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen | Happy Halloween

Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen

Halloween Candy Corn Nageldesign und Mumien zusammen

Ähnliche Beiträge:

3 Comments

  1. Ellen sagt:

    Hallo Denise,

    die Mumien finde ich richtig süß. Die sehen witzig aus und ganz lieb.

    Die Schwämmchen habe ich schon länger hier liegen und vergessen. Ich bin immer noch dabei mit Microcell die Nägel zu kräftigen. Klappt leider nicht so ganz. Hab die letzte Zeit kaum was tolles ausprobiert, da man das Zeug dauernd wieder entfernen muss.

    Die Technik muss ich unbedingt ausprobieren, gefällt mir sehr gut.

    LG Ellen

    • Denise sagt:

      Meine Nägel sehen auch wieder chaotisch aus, aber um Microcell schleiche ich zwar immer wieder herum, habe es aber noch nie mitgenommen. Die Meinungen sind da auch sehr gespalten…bei einigen wirkts Wunder, bei anderen wiederum garnicht. Bei mir tut sich wahrscheinlich wieder nix, wäre typisch

      LG

  2. Belinda-Sue sagt:

    Das Mumien-Design ist absolut niedlich – das gefällt mir total gut
    Eine sehr schöne Idee.

    Lieben Gruß
    Belinda-Sue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *