simons klein
Simon’s Cat meets Grumpy Cat
17. Mai 2015
sailor moon klein
Sailor Moon Nails – Blogparade
2. Juni 2015
Zeige alle

Tropical Nails (Glow in the Dark)

tropi klein

Tropical Nails mit Dance Legend firefly

Donnerstag erreichte mich ein Zollbrief, der besagte, dass ich endlich (nach knapp 2 Monaten Wartezeit) meine Dance Legend firefly glow in the dark polish Sammlung abholen dürfte. Für die Frischlackiertchallenge bei Steffi habe ich ein Tropical Nails Nageldesign kreiert, zu dem es wieder ein paar Nailart Bilder und ein Video Tutorial bei youtube zu sehen gibt. Mehr dazu weiter unten oder direkt in meinem youtube Kanal.

Glow in the dark nail polish von Dance Legend

Dance Legend firefly Glow in the Dark nail polishesDance Legend ist eine russische Nagellack Marke und per Sammelbestellung erreichte mich fast die gesamte firefly Kollektion. Nummer 8 und 9 besaß ich bereits vorher, die Nummern 1 bis 7 erweitern nun meine Glow in the dark nail polish Sammlung. Wie der Name bereits verrät, leuchten diese Nagellacke im Dunkeln, man muss sie dazu nur kurz unter eine Lampe halten und quasi „aufladen“. Das Leuchten ist anfangs sehr intensiv, schwächt dann aber etwas ab und bleibt dann über einen langen Zeitraum konstant. Ähnlich wie die Klebesterne, die einige vielleicht noch in ihrer Kindheit an der Zimmerdecke über dem Bett kleben hatten. Bestellen könnt ihr die Nagellacke entweder über hypnoticpolish.com oder via Sammelbestellung bei DellaNails auf facebook.Gradient Nails: Gradient Nageldesign mit Farbverlauf und Kosmetikschwämmchen

Tropical Nails – Nailart Bilder

Gradient Nails: Gradient Nageldesign mit Farbverlauf und Kosmetikschwämmchen Nail Art Tutorial: Tropical Palm Tree and Dolphin Gradient Nail DesignKommen wir zum Nageldesign. Als Grundlage habe ich zuerst die Nägel weiß lackiert. Das muss nicht ordentlich sein, eine Schicht genügt außerdem, denn der weiße Lack soll lediglich als Basis für das kommende Gradient dienen. Danach habe ich Latexmilch auf meine Nagelhaut aufgetragen und mit einem simplen ebelin Make-Up Schwämmchen 3 Farben als Farbverlauf (Gradient) auf die Nägel aufgetupft und zwar solange, bis man die gewünschte Intensität und einen weichen Verlauf erzielt hat. Nun heißt es: trocknen lassen und/oder einen (schnelltrocknenden) Top Coat zum versiegeln verwenden. Danach kann man sich nämlich an das typisch tropische Nageldesign mit Palmen und Delfinen machen. Jenes habe ich Freihand mit Pinsel und Acrylfarbe gemalt und anschließend mit einem matt trocknenden Top Coat mattiert. Mein Lieblingslack in dieser Hinsicht ist aktuell übrigens der essence satin matt Top Coat für weniger als 2 Euro und in jeder Drogerie im essence Regal erhältlich. Anbei noch ein paar Nailart Bilder und das Video Tutorial zu meinen Tropical Nails. Ich hoffe es gefällt euch. Besitzt ihr auch einige von den Dance Legend firefly Lacken oder einen sonstigen Glow in the dark nail polish? Ich hätte ja gern noch den einen oder anderen Serum No. 5 Lack, leider sind die aber fast doppelt so teuer wie die DL Nagellacke… Nail Art Tutorial: Tropical Palm Tree and Dolphin Gradient Nail Design Nail Art Tutorial: Tropical Palm Tree and Dolphin Gradient Nail Design with glow in the dark nail polish

Ähnliche Beiträge:

6 Comments

  1. Sophia sagt:

    Oooh ich bin ja sowas von neidisch auf die Lacke!!!!!111
    Dein Design damit ist toll geworden fast wie eins von narmai mit dem im Dunkeln leuchten

    • Denise sagt:

      Die Werke von narmai sind generell wahnsinnig toll! Dagegen sind meine „Designs“ immer Kritzeleien. Aber danke.

  2. Wahnsinnig toll geworden! Ich finde die Pinselei sehr gelungen und vor allem das Leuchten ist geil Und das auch noch im Gradient! Voll krass Liebste Grüße, Steffi

  3. Natascha sagt:

    2 Monate Wartezeit haben sich echt gelohnt: wunderschöne Lacke, toller Gradient, ein super Design, Karibikfeeling pur :-)! LG, Natascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *