Butterfly & Daisies Nageldesign 1
Butterfly & Daisies
17. Mai 2014
Maybelline Color Show Bleached Neons 244 Chic Chartreuse 1
Maybelline Color Show Bleached Neons 244 Chic Chartreuse
23. Mai 2014
Zeige alle

Manic Monday: Under the Sea

Manic Monday Under the Sea 1

Unter der Wasseroberfläche…

Heute ist nicht Montag – ich weiß. Als ich aber bei Lackliebe das aktuelle Thema „Under the Sea“ zum Manic Monday gesehen habe, dachte ich, dass ich auch mal teilnehmen müsste, weil mir das Motto sehr zusagt. Da ich in Sachen Nageldesign aber noch eine komplette Anfängerin bin, war ich unsicher was ich denn gestalten könnte. Zuerst habe ich meine paar Stamping Schablonen durchgeschaut, allerdings findet sich darauf nicht wirklich viel Maritimes wie beispielsweise Fische, Seesterne oder ähnlichem. Schlussendlich habe ich dann zu Acrylfarbe und Pinsel gegriffen und mich im Internet etwas inspirieren lassen. Die Welt da draußen ist ja so ungeheuer kreativ und so vieles sah zwar toll, aber viel zu kompliziert aus. Da ich der totale Grobmotoriker bin, durfte es demnach nicht zuuuu schwer werden. Letzten Endes entschied ich mich für ein kleines Nageldesign mit Seesternen, einem etwas merkwürdigem und nicht sonderlich filigran gezeichnetem Hai und ja, den Rest könnt ihr ja selbst sehen. Ich hatte lange überlegt, ob ich es überhaupt zeigen möchte, im Kunstunterricht scheine ich damals (trotz guter Noten) nicht sonderlich gut aufgepasst zu haben, aber nachdem es mich Schweiß und Mühe gekostet hat, traue ich mich einfach mal. Zumindest kann ich behaupten, ich hätte es versucht. *g* Außerdem sah es „in echt“ einen Tick besser aus als in der Zoom-Ansicht. Als Basis diente mir Orly In the Navy, alles andere ist wie erwähnt mit Acrylfarbe entstanden. Als Top Coat kam noch Orly Top 2 Bottom drüber und fertig.

Manic Monday Under the Sea Manic Monday Under the Sea 1 Manic Monday Under the Sea 2

Ähnliche Beiträge:

4 Comments

  1. Ruby sagt:

    Ich finde es irgendwie niedlich, auch der Hai mit dem Bart ist cool geworden.

  2. Pff, du meckerst aber auf hohem Niveau ;D
    Ich finde dein Design süß, hübsch und die Tiere total niedlich ich mag ihn und hab dich deshalb gleich mal abonniert

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    • Denise sagt:

      Haha, ja…man sieht jede Unebenheit, jeden Pinselstrich und der Hai ist völlig verkrüppelt.
      Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *