Vorschaubild Catrice Crushed Crystals Oyster & Champagne
Catrice Crushed Crystals 04 Oyster & Champagne
15. Februar 2014
essence love letters 03 grey-headed lovebird Vorschau
essence love letters 03 grey-headed lovebird
18. Februar 2014
Zeige alle

love letters Gewinnspiel

Das gibt es zu gewinnen (ohne Blumendeko! ;) )

Zeit für ein kleines Gewinnspiel

Na, habt ihr Lust etwas zu gewinnen? Ich hoffs doch mal! Daher starte ich heute offiziell das erste Gewinnspiel auf meinem kleinen Nagellack Bloggi. Dafür habe ich nochmal einen Abstecher in die Drogerie gemacht und dort ein paar Produkte für euch ausgewählt. Von einigen Mädels habe ich mitunter gehört, dass das essence Stamping Set zwar großen Anklang findet, jedoch leider größtenteils bereits ausverkauft zu sein scheint. Und da wir gerade Valentinstag hatten, nehme ich das zum Anlass einer oder vielleicht sogar einem unter euch etwas zu schenken – sozusagen nachträglich und natürlich mit einem großen Anteil Liebe.

Was gibt es hier zu gewinnen?

Bei diesem Gewinnspiel könnt ihr u.a. eine kleine Produktauswahl der aktuellen love letters Edition von essence gewinnen. Da dies ein Nagellack Blog ist, gibts ausschliesslich schöne Sachen für Hände und Nägel. Dafür habe ich euch drei verschiedene Nagellacke, sowie das passende Stamping Set ausgesucht. Obendrauf gibt es noch eine Handcreme von p2 für schöne, gepflegte Hände.

Das Set beinhaltet:

  • 01 rosy in love (essence love letters Nagellack)
  • 04 dear peach! (essence love letters Nagellack)
  • 05 inkheart (essence love letters Nagellack)
  • 01 i’m on cloud nine stampy set (essence love letters Stamping Set mit Schablone, Schaber und Stempel)
  • p2 Ultra Perfect Hand Cream
Das gibt es zu gewinnen (ohne Blumendeko! ;) )

Das gibt es zu gewinnen (ohne Blumendeko! )

So könnt ihr mitmachen:

Um dieses Set zu gewinnen gibt es natürlich auch eine kleine Regel. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bereits Leser von mir seid oder es noch werdet (beispielsweise über Bloglovin oder Networked Blogs, rechts in der Sidebar jeweils zu finden). Ich veranstalte regelmäßig das eine oder andere Gewinnspiel, daher lohnt sich das dranbleiben immer. Für eine gültige Teilnahme am Gewinnspiel beantwortet mir bitte einfach folgende Frage:

  • Ihr leidet Schiffbruch und findet euch auf einer einsamen Insel wider. In eurer Hosentasche befindet sich bloß ein einzelner Nagellack, sonst nichts – welcher wäre das?

Nur wer die Frage beantwortet landet auch im Lostopf der Verlosung. Einfache Kommentare wie „gern dabei“ oder ähnliches werte ich leider nicht, die werden aussortiert. Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Solltet ihr unter 18 Jahren alt sein, dann benötige ich im Gewinnfall die Einverständniserklärung eurer Eltern. Gerne könnt ihr mein kleines essence + p2 Gewinnspiel über facebook und/oder twitter teilen, dies ist allerdings keine Vorraussetzung.
Die Verlosung endet am 28. Februar 2014 um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Ähnliche Beiträge:

58 Comments

  1. Daniela Singhateh sagt:

    ich hätte den Nagellack von Essie go ginza dabei Liebe Grüße daniela

  2. Puh schwere Frage aber ich glaube es wäre ein Lack von Artdeco und zwar Nummer 275.
    Folge dir über alle Möglichkeiten und freue mich in Zukunft von dir zu lesen, bin nämlich auch ein absoluter Nagellack-Junckie

    lg

  3. Nadja Haffke sagt:

    Ich hätte den Oil Slick Effect von Essence dabei

  4. Anja Chillig sagt:

    Ich hätte den Essence be my lucky star bei der glitzert so toll

    Ich folge Dir unter Anja Chillig bei Bloglovin

    Liebe grüße Anja

  5. Selma sagt:

    Da ich Nagellack süchtig bin ist deine Frage für mich sehr schwer zu beantworten Aber momentan würde ich von Catrice C03 Meet Rosy sagen

    LG

  6. Martina sagt:

    *kreisch* *hüpf* *heul* *haben möchte*

    Ich folge dir per networked Blogs ( You’re now following Nagellack Junkie,auch wenn nun jemand anderes einen Folger weniger hat, da ich meien 200 voll hatte, doofe Begrenzung)

    Das wäre z.Zt. auf jeden Fall ein rosa Lack und zwar der rosa vom Sandstyle von P2, da ich den wieder hervorgekramt habe.

    Lieben Gruß,

    Martina

  7. tamara kästner sagt:

    Wir hätten sicher den Essence Oil Slick Effekt dabei.Aber es gibt ja so viele schöne Sorten.

    LG

  8. Michaela sagt:

    Hi liebe Nisi

    Auch für mich als bekennender Nagellack-Junkie eine schwere Entscheidung welchen Nagellack ich dabei hätte Ich glaube es wäre die 010 sensual purple aus der p2 LE Mirror Mirror on the Wall. Ich lieb‘ den !

    Folge Dir über FB, NB und Bloglovin‘ als Michaela Scharf oder Michi/DaHippo.

    Liebe Grüße, Michi

  9. Tatjana sagt:

    Hi,

    das ist eine richtig schwierige Frage. Ich hätte wohl einen roten dabei – Watermelon von Essie denke ich. Der passt zu jedem Outfit – auch auf einer gestrandeten Insel.
    Ich folge dir bei Bloglovin als butterblumenfeld. Und möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.

    LG

  10. Brina sagt:

    Hihi … du bist ja lustig … wie soll man sich denn für einen Nagellack entscheiden können? *lach*

    Aber die Frage find ich echt witzig, hab gestern ne „brauch ich grad nicht“ – Handtasche hervorgekramt und ausgeräumt …. da hab ich einen Lack von Manhattan aus der „Playboy-LE“ gefunden, den ich ne Zeit lang immer dabei hatte, weil ich keinen anderen auf den Nägeln hatte und …. schwupps, gestern gleich mal wieder lackiert und festgestellt, ich mag den immer noch.

    Vielleicht hätt ich ja auf der einsamen Insel genau DIESE Tasche mit genau DIESEM Lack dabei und somit …. wäre es der „Fligh High“ von „Manhattan & Playboy“

    Was hättest du denn für einen mit überhaupt? Das verschweigst du uns ja *gg*

  11. MissCreARTiv sagt:

    Liebe Nisi,
    ich folge Deinem Blog über Bloglovin (MissCreARTiv) und lese hier immer sehr gerne mit

    Hätte ich nur einen einzigen Nagellack in der Hosentasche, dann wäre es vermutlich „Mermaid My Day“ von Catrice – das hätte auf einer einsamen Insel, auf der man angeschwemmt wird, auch noch einen ganz besonders ironischen Charakter

    Liebste Grüße
    Laura/MissCreARTiv

  12. Heike Göbel sagt:

    Hallo!
    Ich finde zur Zeit den Maybelline Color senational braun Nagellack sehr schön.

    Herzl. Grüße

  13. Tanja Reznarova sagt:

    Hi

    bei mir auf jeden Fall von P2 (color victim) in Farbe: 992 Most popular!! :-)))

    hab schönen Tag noch

    Tanja

  14. Sylvia007 sagt:

    Ach ja…da fällt einem die Wahl echt schwer.
    Ich glaube zur Zeit würde dieser bei mir in der Tasche landen: Essie Nagellack „After Sex“
    Liebe Grüße
    Sylvia

  15. Grit Kasdorf sagt:

    Im Moment wahrscheinlich „Long Lasting Nail Colour 03“ von Rival de Loop.

  16. Das ist eine sehr schwierige Frage. Da ich sehr Nagellack-verrückt bin habe ich natürlich ganz viele Lacke, die ich toll finde, aber wenn es nur ein einziger sein soll, dann wäre es der Effect Lack „glitz & glam“ von essence.

    Ich folge dir übrigens über NWB und Bloglovin‘.

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

  17. Just sagt:

    Schönes Gewinnspiel, die LE ist toll, da mach ich gerne mit Ich hab dich auch bei Facebook abonniert und das eh schon länger

    Bei mir wäre das ganz klar der Sandlack von p2 in der Farbe adorable. Man trägt ihn wunderbar schnell auf, der Effekt und die Haltbarkeit sind klasse und die Farbe ist einfach ein Traum

  18. Karin sagt:

    Ich hätte den Maybelline 77 pearly white immer dabei.
    Ich folge dir mit Bloglovin als „Vaurien“

    LG

    Karin

  19. Melanie sagt:

    Supertolles Gewinnspiel! Danke!
    Ich hätte bloody mary to go von catrice dabei.
    Folge dir auf bloglovin` unter Melanie Westermann
    LG Melanie

  20. Jasmin Go sagt:

    Ich würde mich aktuell wohl für „Sugar Candy“ aus der Astor Super Stay Serie entscheiden… Ist chic, nicht zu aufdringlich und – da man ja nie weiß, wie lange man auf so einer Insel festhängt – super ergiebig & haltbar

    Ich folge die via Bloglovin & g+

    Liebe Grüße!

    Jasmin

  21. Sinni sagt:

    Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf

    Ich folge dir via Bloglovin als Sandra Leve.

    Ich hätte den Lack von Catrice-Purple Reign dabei. Ich find den einfach klasse!

    Liebe Grüße Sinni

  22. xenia sagt:

    Hallo,

    würde From Dust Till Dawn von Catrice mitnehmen. Taupe passt immer!

    Herzliche Grüße,
    Xenia

  23. Steffi sagt:

    Hallöchen!!!

    Das ist schwierig, sich für einen zu entscheiden, aber wenn es hart auf hart kommt, dann „Bahama Mama“ von Essie, das ist im Moment meine Lieblingsfarbe. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  24. Kerstin he sagt:

    Hallo

    ich folge über bloglovin als Kerstin he.
    mein lack wäre ein toller glitzer Lack. Der mscht gute Laune und hält ewig auf den Fingernägel.
    DIe farbe ware ja dann fast egal. Hauptsache er glitzert.

    Liebe grüße Kerstin

  25. Alexa B. sagt:

    bin Fan auf Facebook und würde gerne teilnehmen! ich glaube es wäre einfach ein Nagellack in heller Farbe, nude oder so

  26. miriam erb sagt:

    Jaa Nagellacke, meine leidenschaft. Ich würde uf jeden Fall einen Sandlack mitnehmen, da diese besonders lange halten. z.B. den von P2 pretty, ein schöner rosa Ton. Ich folge dir via Networkedblog unter Miriam Erb-Medzech

  27. Arkadia sagt:

    Ich hätte auf jeden Fall einen ganz ganz billigen mit, der bei jeder Kleinigkeit abbröckelt

    &‘ warum ? Damit ich mir immer wieder die Nägel neu streichen müsste So wird mir auf der Insel nicht langweilig

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

  28. Simone Küpper sagt:

    Hallo , mache gerne mit . Mein Lack wäre der P2 Sandlack classy , weil der lange hält und so schön funkelt. Da die einsame Insel wahrscheinlich mit viel Sonne gesegnet wäre, könnte ich den ganzen Tag meine Nägel ansehen . LG Simone

  29. Kathi sagt:

    Ich hätte free to be von P2 dabei

  30. ChrisTa sagt:

    ganz klar: wet n wild – und zwar Megalast „I need a Refresh-Mint“
    Ich stalke Dich als ChrisTa und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG

  31. Sandy Testet sagt:

    Bei mir wäre das wahrscheinlich Essie All tied up. Die Farbe ist nicht zu rot und Essie ist sowieso klasse. Ich folge dir via Facebook, Google+ und NWB mit Sandy Testet.
    LG Sandy

  32. Teddy sagt:

    Hallo liebe Nisi,

    Bei mir ist es momentan der Nagellack von Artdeco Nr. 233.

    Liebe Grüße
    Teddy

  33. Petra Akgün sagt:

    1 rosy in love (essence love letters Nagellack) das wäre mein absoluter Favorit auf der Insel

  34. Petra Akgün sagt:

    pink 187 wäre auch Klasse aber dann muß meine Enkeltochter mit auf der Insel stranden :)(

  35. Carola N sagt:

    Puuuuh das wäre schlimm o.o ich denke Berry Potter&Plumbledore von Catrice erinnert mich immer an meine Lieblingsbücher und ist ne tolle Farbe *-*

  36. Knoedl sagt:

    Gute Frage.. Ich denke von essende der mintfarbene aus einer LE. Ich liebe mint

  37. Marie-Luisa Ehrlich sagt:

    Entweder von Artdeco „Love is in the Air“ oder von ANNY „Anny for Winners“ Nr. 083. Damit leuchten meine Nägel so rot, dass ich von keinem Rettungsflugzeug übersehen werden kann.

  38. Saraha Zander sagt:

    ich würde einen roten long lasting nagellack dabei haben, marke ist eigentlich egal hauptsache er hält ne zeit

  39. Ich hätte den AZATURE: 267 Black Diamond Nagellack dabei.

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

  40. Merle sagt:

    Puuuh ich glaube bei mir wäre es essence 163 hey, nude! sparkle sand Effect

  41. Chrissi sagt:

    Schwere Frage, ganz schwere Frage.
    Ich würde den limegreen von Essence in meiner Hosentasche finden – coole Frühlingsfarbe! =)

  42. Eva sagt:

    Ganz klar meinen momentanen Liebling Red Romance von Essence aus der Dark Romance Trend Edition

  43. rebecca sagt:

    Hmm ich hab gefühlte 10.000 Nagellacke Zuhause. Ich würde orange von essence mitnehmen

  44. Lisa H. sagt:

    Definitiv einer mit Nagelhärtungseffekt, damit die Nägel beim Unterkunft bauen nicht so schnell abbrechen, vermutlich von L’oreal

  45. Margo sagt:

    ein duechsichtiger Nagellack oder French

  46. Daniela L sagt:

    Ich hab leider bei beiden Seiten über die ich deinem Blog folgen könnte einen Account, aber ich hab die Seite schon längere Zeit in meinen Favoriten gespeichert

    So und nun zur Beantwortung der Frage,
    in meiner Hosentasche würde sich der knallrote „Die for highheels“ Nagellack von Anni

  47. Meike Fritz sagt:

    Ein Lack in Nudeton.Ich folge auf Bloglovin.

  48. Daniela Schiebeck sagt:

    Hallo,

    ich folge dir gerne bei Networkedblogs als „Daniela Schiebeck“. Ich würde auf jedenfall einen schönen OPI Nagellack mitnehmen. Die Kollektion mit den Muppets fand ich z. B. sehr schön (hab mir damals die ganze Kollektion geholt – extra aus Amerika bestellt, war viel billiger als in Deutschland).

    Liebe Grüße,
    Daniela

  49. Nina sagt:

    Ich hätte den Nagellack von Essie – After Sex – dabei.
    Ich folge dir auf Facebook

  50. Jonny sagt:

    Ich hätte free to be von P2 dabei

  51. denise sagt:

    ich hätte denke ich den nagelhärter von essence mit dabei, damit meine nägel die strapazen überstehen ich folge dir via twitter ( Lania)

    liebe grüße

  52. Claudia sagt:

    essie Angora Cardi wäre es

  53. Brigitte sagt:

    Eigentlich egal, wenn ich nur gewinnen würde !!!!! Alles toll.

  54. Ich hätte den Nagellack von Manhattan „Lotus Effect“ dabei, er glitzert einzigartig!!!!

    Ich folge als Petra Schestokat und liebe Produkte – besonders Nagellacke von Essence – und würde mich sehr freuen über den Gewinnpreis.

    Schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg mit dem schönen Blog wünscht

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

  55. Danni sagt:

    Ich folge Dir schon länger bei FB, konnte mich aber leider irgendwie nicht mit meinem Account hier anmelden.
    Also ich würde definitiv einen Klarlack mitnehmen. Ich habe zwar unzählige Farben zuhause, könnte mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich mitnehmen sollte. Da ich eh alleine auf der Insel bin und selbst für meine Versorgung arbeiten muss, würde die Farbe eh schnell abblättern. Ein Klarlack sieht jedoch immer gut auf, besonders wenn die Sonne drauf scheint und es fällt auch nicht so ins Auge wenn mal etwas abblättert

  56. Alattin Koska sagt:

    Mh schwer zu sagen vielleicht einer den man als brenn flüssigkeit verwenden kann ;):

    Oder 101 jewels in the pool

  57. Nadja Hirsch sagt:

    essie Angora Cardi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *